Schön, dass Sie hier sind!

Ich freue mich, dass Sie mein Interesse für Mensch und Natur teilen. Für mich steht ein Leben in Einklang mit der Natur im Vordergrund - und das von Anfang an.
Meine Website natural feeling befindet sich noch im Aufbau. Ich hoffe, Sie sind etwas nachsichtig, wenn noch nicht alle Text und Bilder vollkommen sitzen. Ich bin bemüht, die Inhalte ständig aktuell zu halten.
Über Fragen, Anregungen und Wünsche freue ich mich!

 

Willkommen bei natural feeling!

Die Schwangerschaft und die Geburt neuen Lebens sind die aufregendsten Momente im Leben einer Frau, im Leben eines Paares. Es ergeben sich jedoch auch eine Menge Fragen und viele Unsicherheiten rund um die Themen Gesundheit, Ernährung sowie optimale Pflege für Mama und Kind.

Die neun Monate der Schwangerschaft sowie die Zeit danach sind geprägt von Natürlichkeit. Jede Frau wird in dieser Zeit der Schwangerschaft, bei der Geburt und auch danach erfahren und erleben, wie stark die Rhythmen der Natur im weiblichen Körper verankert sind. Es ist sehr faszinierend, wie gut Mutter Natur alle körperlichen Gegebenheiten eingerichtet hat.

Während dieser besonderen Erfahrung finden viele Menschen zur Natur und zu natürlichen Methoden und Heilmitteln zurück, welche schon seit Jahrhunderten erfolgreich angewendet werden. Heute sind wir in der glücklichen Lage, altbewährtes Wissen naturreiner, ätherischer Öle mit neuesten Standards und Komfort anzuwenden. feeling Naturprodukte werden mit viel Sorgfalt und Liebe aus hochwertigsten Rohstoffen hergestellt und enthalten die reine Heilkraft der Natur.